Franco-Etrangers Index du Forum

Franco-Etrangers
Vivre en France en famille

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 
Site Meter
." "Jemandes Gehalt, sicher", sagt Young und schüttelt

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Franco-Etrangers Index du Forum -> couples et familles binationales -> A la Une
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
yaya2017

Féminin

MessagePosté le: Ven 14 Sep - 04:40 (2018)    Sujet du message: ." "Jemandes Gehalt, sicher", sagt Young und schüttelt Répondre en citant

"Ich wusste Nike Air Presto Mujer immer, wann die neuen Jordans herauskommen würden, weil sie in mein Büro kommen würde ... setz dich hin ... und sie würde dieses kleine  Grinsen auf ihrem Gesicht bekommen", sagt Brooks. "Es war anders als jedes andere Grinsen. Ich denke also: "OK, nun, welche Jordans kommen als n?chstes?" Sie würde wirklich in Gel?chter Nike Air Max 90 Mujer Rosas ausbrechen. ... Ich würde meinen Director of Operations darauf hinweisen, wann sie herauskommen würden, und wir würden sie irgendwie mit ihnen überraschen. "Da JMU von Nike gesponsert wurde, konnte Brooks sehen, dass sein Starspieler im Wesentlichen jeden bekam Sneaker wollte sie, sogar Jordans, im Rahmen des www.rockstarbodies.co.uk Ausrüstungsbudgets des Teams. Zwischen den Tritten, die sie von ihrem Trainer erhielt, und denen, die sie selbst gekauft hatte, trug Young fast jede Woche ein anderes Paar auf dem Platz. In der Schule spielte sie www.richkin.co.uk in allem, von den drei wei?en Air Max 2 Charles Barkley 94 Low Tops bis hin zu den ganz schwarzen Air Jordan 10, dem Nike Air  Penny 4s und der "Statue" Air Jordan 9s. Ihre Go-Tos waren die "Grape" Air Jordan 5s und "Linen" Air Jordan 10s, die sie beide seit ihrer Ankunft in der WNBA zurückgekauft hat.

Die Leinens Nike Air Max 90 Mens waren schwer zu finden, da sie 2005 nur einmal fallen gelassen wurden. Aber vor ein paar Jahren stolperte Young in einer Sneakerboutique in Atlanta  über sie und warf sie in die Tasche - trotz des hohen Wiederverkaufspreises von 400 Dollar. "Es gab mehrere Spiele, bei denen ich zurückgehen und Film schauen würde. In der Adidas Superstar Femme einen H?lfte würde sie ein Paar Jordans haben. In der zweiten H?lfte h?tte sie ein anderes Paar Jordans. Ich bin wie: "Warum?" Und sie sagte: "Ich fühle diese Stimmung nicht ... ich wollte mit den anderen  gehen", sagt Brooks. "Sie drückt sich durch ihre Schuhe aus, und das war ein instrumentaler Teil für sie, um frei spielen zu  k?nnen, um zu spielen und so gut zu spielen wie sie." Bei JMU beendete Young als bester Torschütze aller Zeiten (2.121 Punkte ) in der Schul- und Konferenzgeschichte. "Als wir durch das College  gingen und etwas mehr mit unserem Geld lernten, wuchs ihre Sammlung", sagt Lawrence. "Und sobald sie in die WNBA ging und ein Gehalt machte,  wurde sie verrückt." "Jemandes Gehalt, sicher", sagt Young und schüttelt den Kopf. "Ich habe viel ausgegeben."

Wenn ihre Saga als Sneakerhead einen Plot hat, ist Young noch nie www.daviddenardi.fr von einer Schuhfirma unterstützt worden. Und das trotz eines mehr als 10-j?hrigen Pro-Résumés, bei dem drei verschiedene WNBA-Teams in den gro?en M?rkten von Atlanta, Chicago und Vegas Halt machen. Und eine Nike Air Max 2017 Damen verrückte Sammlung, um ihr Experten-Level-Sneaker-Wissen zu sichern - nix.Teammates und Freunde mit Schuh-Deals geben ihr  Kicks und gew?hren ihr Zugang zu ihren Markenaccounts, damit sie Bestellungen aufgeben kann. In der Hoffnung, aus ihrem betr?chtlichen Einfluss Kapital zu schlagen, werden zuf?llige Instagram Nike Air Max 90 Damen Rosa Follower, besonders Customizer, kostenlose Paare schicken, nur für einen Shoutout. Sie hat auch einen virtuellen Rolodex von Kontakten und Nike Air Max 95 Homme spezifischen Gesch?ften, die aufpassen, wenn die Zeit für einen hei?en neuen Tropfen kommt. Sie ist immer auf der Suche nach der Herrengr??e 9. Aber in den meisten F?llen kommt Young  aus der Tasche, um ihre Leidenschaft zu füttern. Nachdem sie mit der achten Gesamtauswahl im WNBA-Entwurf 2008 ausgew?hlt wurde, als erster Draft-Pick in der Geschichte der Atlanta Dream's Franchise, Young erinnert  sich, dass sie w?hrend ihres ersten Jahres in der Liga kostenlose Schuhe von Nike bekommen hat. Sie sagt, dass  Sendungen nicht mehr kommen, nachdem sie das All-Rookie-Team dieser Saison nicht erreicht hat. Youngs umfangreiches Ensemble aus 59 Paaren von 1s wechselt zu ihren Air Jordan 2s und 3s.

Publicité

MessagePosté le: Ven 14 Sep - 04:40 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Franco-Etrangers Index du Forum -> couples et familles binationales -> A la Une Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation